Unsere Philosophie

Das Herrenhaus Ahrensburg...

möchte sich  als ein lokaler Anlaufpunkt verstehen, der dem sportlich eleganten Mann, neben kompetenter Beratung, gediegener Freizeitmode und anglophiler Bekleidung, auch eine angenehme Atmosphäre bietet. Ein Refugium, in dem Menschen, bei einer Tasse Tee oder Kaffee, gerne verweilen – auch wenn es „nur“ mal um ein gutes Gespräch geht.

Sich auf den Weg machen und Neues erfahren...

denn allein derjenige, welcher wirkliches Interesse daran hat, die Menschen in seinem Umfeld kennenzulernen – wissen will, was sie bewegt, wofür sie sich begeistern können – wird als Händler eine Vorstellung davon bekommen, für wen er seine Ware kauft und was sein Kunde gerne mag. So wird dieser Weg niemals zu Ende gehen und alle neuen Impressionen werden dazu beitragen, dass das Herrenhaus Ahrensburg ein Ort bleibt, der seinen Kunden zugetan ist.

In Kooperation mit: